Gästebuch

Ihre Meinung und Anregung ist uns wichtig.
Hier können sie sich in unser Gästebuch einschreiben.

Eintrag erstellen


Konzert 21.10.18

Liebe Gospelfeelings
War das eine Freude euch gestern zuhören zu dürfen. Es war ein tolles Konzert auf sehr hohem Niveau. In eurem Chor steckt unheimlich viel Potential. Ein besonderes Lob möchte ich an die beiden Solistinnen aussprechen die meine Haut wie kann es denn anders an Kirchweih sein in Gänsehaut verwandelte.
Ihr seid alle miteinander ein richtig homogener Chor und ich freue mich auf eure nächsten Auftritte
Rüdiger

Eingetragen am: 22.10.2018, 09:55


Ein beschwingter Abend

DANKE für euer lebendiges Konzert am 21.10.2018! Es war eine riesengroße Freude, euch zuzuhören. Einfach mitreißend! Keep on singing! Liebe Grüße, eure Almut + Familie

Eingetragen am: 21.10.2018, 21:01


Ein wunderschöner Abend!

Liebe Gospelfeelings, euer Konzert am vergangenen Sonntag in der evangelischen Kirche "Zum Guten Hirten" in Oberhaching hat mir sehr viel Freude gemacht! Für mich als ehemaliges Chormitglied war es ein ganz besonderes Erlebnis, euch dieses Mal vom Publikum aus erlebt zu haben. Euer Gesang hat mich sehr bewegt. Selbstverständlich musste ich all die bekannten Lieder mitsingen - es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht! Wachst weiter so und behaltet eure so natürliche, herzliche Art beim Singen! Herzlichst, eure Almut :-)

Eingetragen am: 09.05.2017, 23:04


Tolles Konzert im Forstner

Wir haben das schöne Konzert letzten Samstag sehr genossen. Inspiriert durch die schöne Gospelmusik hab ich für mich entschieden, nach Pfingsten mal probehalber zum Mitsingen zur Chorprobe zu kommen. Ich freu mich schon drauf

Eingetragen am: 04.05.2016, 19:17


Oooh Yes! Joyful Joyful!

Oh ja, es war ein absolut freudvoller Abend bei Eurem Konzert am vergangenen Samstag! Mit Eurem engagierten Auftritt, einem sehr abwechslungsreichen Programm, der herzlichen Ausstrahlung und der Freude am Singen, die allen Sängerinnen und Sängern ins Gesicht geschrieben stand, habt Ihr den Zuhörern einen wundervollen Abend und das eine oder andere Gänsehaut-Feeling beschert (wäre doch auch ein toller Chorname: Gänsehaut-Feelings ;-))
Wie immer ist Qualität viel wichtiger als Quantität!!! Trotzdem wünsche ich Euch, dass sich ganz viele Männerstimmen zum Mitsingen bei Euch melden und freue mich schon auf die nächste Gelegenheit, Euch zu hören!
Viele liebe Grüße aus Erlangen, Uli

Eingetragen am: 02.05.2016, 21:28


Happy day - happy evening

Seit Sister Akt liebe ich Gospel. Bin aus Augsburg und grad zu Besuch in Sauerlach. Da habe ich euer Plakat gesehen, klar dass ich zu eurem Konzert fahren musste. Das Programm war zwar anders als ich von einem Gospelchor erwartet habe, aber das Konzert war toll. Ich war begeistert von eurer Power und Freude. Ich würde euch gerne mal in einer Kirche, z. B. bei uns im Dom hören. Eure Zugabe war noch das Sahnehäubchen - ich summe heute noch oh happy day. Auf eure Homepage schaue ich ab sofort regelmäßig, weil ich euer nächstets Konzert nicht verpassen will. Ihr seid klasse!

Eingetragen am: 01.05.2016, 17:27


200km Anfahrt - es hat sich gelohnt.

Zum Konzert gekommen sind wir, weil wir die Brigitte hören wollten, gefahren sind wir mit toller Musik in den Ohren.
Das Konzert war wirklich klasse. Nach der Pause wurde nochmal ein Schippe drauf gelegt und das Publikum hat es mit Begeisterungsstürmen gedankt. Der größte Teil hat mitgesungen und mitgeklatscht. Das die tolle Stimmung mit den beiden Zuganben nochmal erhöht werden konnte war eingentlich nicht zu glauben, die Gospelfeelings haben aber auch das noch geschafft. So liebe, offene und herzliche Leute trifft man selten; das hat uns wirklich umgehauen! Es hat wirklich sehr, sehr viel Spaß gemacht und wir hoffen, dass die Gospelfeelings nächstes Jahr wieder ein Konzert geben, wir werden dabei sein. Vielen Dank für das großartige Konzert, Karin und Frank

Eingetragen am: 01.05.2016, 16:19


Gut gemacht

Das Konzert am gestrigen 30.04.16 im Forstner-Bürgersaal hat mir gut gefallen. Abwechslungsreich im Repertoire, Bekanntes und Neues, Ruhiges und Schwungvolles. Nach meinem Eindruck hat das neue seit 2015 tätige Chorleiter-Duo auch bewirkt, dass in den Stimmlagen mehr Sicherheit und Präzision herrscht. Hat Oskar Euch mehr Gospel Feeling in anspruchsvollen und interessanteren Songs vermittelt, runden Tila und Martin das Gospelerlebnis mit schöneren, exakteren Stimmen ab. So kann´s eigentlich weitergehen. Der Einbau von eigentlich artfremden Popsongs bringt zwar Spass im Chor, Ihr sollte aber Überlegen, ob hier die Auslegung als Contemporary Gospel noch passt. Sonst solltet Ihr Euch irgendwann mal als Gospel- und Popchor bezeichnen. Schade ist, dass viele altgediente Choraktive durch die Neuausrichtung im Rahmen der Chorleiterwechsels nicht mehr dabei sind und darunter derzeit noch die Chorstärke und die Ausgeglichenheit der Stimmlagen leidet (Mangel an Männerstimmen). Aber vielleicht gewinnt Ihr ja durch dass gestrige Konzert wieder ein, zwei Gesangstalente hinzu, am Besten halt Männer.

Dies von einem ehemaligen Chorsänger, der die Entwicklung des Chores über die Jahre hinweg trotzdem noch interessiert beobachtet hat.

Eingetragen am: 01.05.2016, 12:52


More of Gospelfeelings!!!

DANKE, es war ein tolles Konzert mit euch! Daher bitte: MORE OF GOSPELFEELINGS!! :-)

Eingetragen am: 18.11.2013, 09:17


Einfach nur WUNDERSCHÖN!!!

Euer gestriges Konzert war sooo wunderschön. Die Klänge, der Rythmus und Eure Energie haben mir und meinem Sohn sehr viel Freude bereitet. Danke für den wunderschönen Abend mit "Gänsehaut-Feeling"!

Eingetragen am: 18.11.2013, 08:24


Gospel in Heaven

Danke für das schönste Gospel-Konzert! Einklang und Vielfalt, wunderschöne Stimmen und Stimmung, ganz da und spielerisch - was für ein Abend!

Eingetragen am: 17.11.2013, 22:21


What a feeling...

Danke für dieses Konzert-Erlebnis am 17.11.2013. Die Freude mit der Ihr singt... "What a Feeling..."

Eingetragen am: 17.11.2013, 20:14


BESEELT

Danke für dieses schöne und außergewöhnliche Konzert in der evangelischen Kirche in Oberhaching! Wenn man Euch zuhört, kann man Gott wieder spüren! Ich bin sehr beseelt nach Hause gefahren und wünsche mir, dass der gezündete Funken noch ein wenig anhält!

Eingetragen am: 17.11.2013, 18:54


Toll war's!

Es war super schön mit euch in Salzburg! Es war ein tolles Konzert! Freue mich schon auf Sonntag!

Eingetragen am: 14.11.2013, 10:12


konzertkomentar

hallo ihr lieben sängerinnen und sänger und pianistin und trommler vielen dank für eure wunderbaren beiden konzerte. sie haben mich erfreut, beschwingt und berührt, wie auch meine banknachbarinnen,die eine runde taschentücher ausgegeben haben ,weil alle geweint haben. danke auch für euer strahlen und euren häufigen einklang in der musik.-wo ich mich anhängen konnte. weiter viel freude beim singen. herzliche grüße maria

Eingetragen am: 02.12.2012, 17:32


Konzert in Nürnberg

Herzlichen Dank für das schöne Konzert in Nürnberg. Euere Stimmen haben mich sehr berührt, jede einzelne. Es war eine super gute Stimmung, freue mich darauf Euch wieder zu hören! und zu sehen. Großes Kompliment.

Eingetragen am: 01.12.2012, 19:38


Danke!

Liebe Gospelfeelings, vielen Dank für das schöne musikalische Erlebnis am 18.11.2012 in Oberhaching. Ich habe lange nicht mehr so viel positive Energie an einem Ort erlebt.

Eingetragen am: 29.11.2012, 17:02


Konzert vom 18.11.12

Es war - wie immer - ein Genuss, zuzuhören. Die temperamentvollen Stücke zwangen mich geradezu mitzuklatschen, bis die Hände schmerzten. Ich freue mich über jedes Konzert.

Eingetragen am: 27.11.2012, 16:40


Danke !!!

möchte mich ganz herzlich bei Euch allen bedanken für das wunderschöne Konzert in der Oberhachinger Kirche am letzten Sonntag.Euer kraft voller Gesang hat mich sehr beflügelt und mir mein Herz geöffnet für mehr von seiner Liebe und seinem Licht ! Danke Euch allen und Danke Oskar !

Eingetragen am: 25.11.2012, 17:19


Freude- schöner Götterfunken

Liebe Chormitglieder, herzlichen Dank für Euer Singen, Eure Freude, Euer Temparement, Euer Engagement, für diese schöne Zeit mit Euch am letzten Sonntag. Kommt bald wieder, mit Eurem Singen zündet Ihr viele Lichter an in diesen dunklen Tagen, in den Herzen. Herzliche Grüße Alex

Eingetragen am: 24.11.2012, 15:43


Konzert am 18. November

Liebe Gospel-Sängerinnen und Sänger, es war wunderbar, Euch zuzuhören, Eure Begeisterung zu erleben, Eure Liebe, Hingabe und Freude. Es war berührend und mitreißend. Ein Nachmittag voller Herzensfreude. Alles Gute und herzliche Grüsse, Barbara

Eingetragen am: 23.11.2012, 15:51


thank you all so much for the wonderful concert. Your voices, the songs and most of all the depth of passion and authenticity of you all touched my soul to tears and made me dance with joy. thank you, thank you. with love, MArianne

Eingetragen am: 22.11.2012, 22:09


Ein wunderschönes Konzert!Vielen Dank!!!

Liebe Chormitglieder! Ihr wart am 12.11.2011 in der Lutherkirche in Nürnberg mit Eurem Konzert zu Gast und habt uns begeistert! Ihr hattet Euch vorgenommen, uns mit Euren Liedern zu berühren, und das ist Euch total gelungen! Am Schluss standen wir dann alle - von den jüngsten bis zu den ältesten Besuchern - und haben mit- geklatscht, mitgesungen und uns mitbewegt! Das zeigt ja, wie kräftig der Funke von Euch übergesprungen ist! Man spürt Eure Freude am Singen, egal ob besinnlich oder beschwingt, Ihr bringt die Gospelfeelings in die Herzen Eurer Zuhörer rüber. Wir freuen uns schon auf Euer nächstes Konzert in 2012!

Eingetragen am: 14.11.2011, 11:07


Ein bißchen wie im Himmel!

Was für ein wunderbares Konzert war das gestern in Nürnberg! Und was für ein gutes Gefühl, dass unser erstes Konzert auf "unbekanntem Terrain" so viele Menschen begeistern und berühren konnte. Unsere Chorgemeinschaft ist schon was Besonderes! Danke an Alle!

Eingetragen am: 13.11.2011, 08:45


Herzliche Einladung...

zum Musikgottesdienst mit den Gospelfeelings am 25.10.2011 in der St. Markus Kirche in der Mitte Münchens. Wir freuen uns auf Euch! Euer Musikgottesdienst-Team! P.S.: Besucht uns auf facebook und seht auch alle anderen Termine!

Eingetragen am: 13.10.2011, 10:29


Thank you

lieber Oskar, liebe gospelfeelings, euer Konzert am Sonntag 17.10. war überwältigend. Ich spürte soviel Freude und konnte die Harmonie unter euch sehr stark wahrnehmen. Danke für die berührenden und auch fetzigen Songs... Nahrung für die Seele. Das Konzert war wie ein einziges Gebet.God bless you all Eure Elisabeth Es grüßt euch ganz herzlich Elisabeth

Eingetragen am: 23.10.2010, 16:30


MORE THAN ANYTHING ...

Liebe "Gospelfeelings"! MORE THAN ANYTHING... ...mehr als alles andere am vergangenen Wochenende hat mich Euer schönes Konzert erfreut und ich danke Euch von Herzen für den musikalischen Genuss. Letzten Sonntag (17.10.10) hatte ich zum dritten Mal das Vergnügen, Euch live zu hören. Schon beim letzten Mal war ich von MORE THAN ANYTHING so begeistert, dass ich Oskar bat, mir den Text zu mailen. Um so schöner, dass Ihr diesen Song wieder gesungen bzw. zum Konzert-Motto gemacht habt. Wie herzerwärmend und berührend ist es doch, wenn sich eine Gruppe von Gospel-Lovern einfach hinstellt und unter der wunderbaren Leitung von Oskar Werner für zwei Stunden so viel Licht und Lebensfreude, Schwung und positive Energie in einen solch trüben, dunklen und verregneten Herbstabend bringt, wie Ihr das getan habt. Ihr habt Euer Publikum mit Eurer beschwingten und beseelten Musik den Alltag mal total vergessen lassen und mich daran erinnert, was für ein Geschenk es ist, singen zu können - insbesondere in einer Gruppe von Gleichgesinnten. Allein seinen Part vor dem Spiegel zu singen, macht noch keine Matthäus-Passion aus, aber wenn Ihr Eure Stimmen so gekonnt "zusammen-schmeißt", dann kommen eben echte Gospelfeelings dabei heraus! Um das zu erleben, braucht man nicht nach New Orleans zu reisen, sondern nur nach Oberhaching! Der Funke sprang schnell aufs Publikum über. In der Reihe vor mir saß eine Mutter mit einem etwa zweijährigen kleinen Jungen, der auf der Kirchenbank ganz süß zu Eurer Musik tanzte. Und ein kleines Mädchen, das ebenfalls nicht still sitzen konnte, ging immer vor der letzten Reihe auf und ab und wiegte sich ebenfalls im Takt Eurer Musik. Auch die Kleinsten der Kleinen hatten es sofort verstanden, worum es ging: Um GOSPELFEELINGS Pur! Tausend Dank an alle Sänger - Gern komme ich auch zu Eurem nächsten Konzert. Mit herzlichen Grüßen Eure Eva Leupold

Eingetragen am: 21.10.2010, 20:32


EIN GELUNGENES KONZERT!

Vielen, vielen Dank für das tolle Konzert gestern! Es war wundervoll! Die Mischung aus sehr beschwingten und auch ruhigeren Songs hat mir sehr gefallen. Es macht Freude, euch zuzuhören und mit euch und euren Liedern Gott zu loben. Mach weiter so - für alles, was ihr auf die Beine stellt, wünsche ich euch Gottes reichen Segen! Almut aus Oberhaching

Eingetragen am: 18.10.2010, 19:32


Stimmungsvolles Benefizkonzert

Wir haben noch nie ein Konzert so kurzfristig und problemlos auf die Füße gestellt wie dieses. Bei Kerzenlicht haben wir für Haiti gesungen und unsere Zuhörer begeistert und berührt. Danke für die vielen Spenden die sicherlich an der richtigen Stelle ankommen.

Eingetragen am: 22.02.2010, 07:37


Christkindlmarkt vom TSV-Hofolding

Liebe Chormitglieder wir freuen uns schon auf eueren Auftritt bei uns. Peter Sachs 2. Vorsitzender vom TSV-Hofolding

Eingetragen am: 22.11.2009, 17:01


Konzert am 14.11.09

Meine Gratulation zu eurem Konzert. Ich war wieder mal sehr berührt. Der Chor hat sauber gesungen und souverän gewirkt. Fabian hat sehr einfühlend begleitet und die Pianistin spielte gekonnt. Oskar hatte als Chorleiter wie schon oft einen spektakulären Auftritt. Seine Art zu dirigieren ist für den Chor sehr hilfreich und feuert an. Also weiterhin viel Erfolg.

Eingetragen am: 18.11.2009, 17:10


Unser Konzertwochenende

Liebe Gospelfeelings, ich sag's jetzt mal über unsere Webseite, weil ja unsere Chroprobe ausfallen lassen und da ja nicht jeder mitgekriegt hat, was ich als Feedback mitbekommen habe, als ich im Anschluß an unser Konzert in Feldkirchen-Westerham CD's verkauft habe: Wir haben die Zuschauer berührt und bewegt, man hat sich bei mir bedankt für unsere Botschaft, unsere schönen Stimmen, unsere Hingabe. Open the Eyes of my Heart, ein wunderschönes Motto! Danke Oskar, Danke Gospel-Feelings, Sabine

Eingetragen am: 16.11.2009, 23:41


Ihr seid Spitze!!!!!

ES gibt doch noch eine Steigerung, vom Anfang bis Ende ein sehr gelungenes Konzert in Feldkirchen Westerham, ihr seid schon echte Profis !! Euch kann man gut Weiterempfehlen !!

Eingetragen am: 16.11.2009, 20:37


Tolles Benefiz-Konzert in Feldkirchen!

Lieber Gospelchor, Ihr habt ich gestern in Feldkirchen bei Eurem Konzert begeistert. Hoffentlich sehen wir Euch bald mal wieder. Weiter so! Nicole

Eingetragen am: 16.11.2009, 09:25


Wunderbares und mitreißendes Konzert!!

Hallo liebe Chorsänger und Musiker, herzlichen Dank für das mitreißende Konzert gestern in Oberhaching! Ich bin begeistert! Weiter so! Almut, Oberhaching

Eingetragen am: 15.11.2009, 15:03